Unser Team

  • MARCELLO KELLER

    FOUNDER OF ARTEFAKT

  • CLEMENS KELLER

    PHOTO - ASSISTANT

  • RENE PFLUGER

    FREELANCE PHOTOGRAPHER

Marcello Keller

  • Gründer

    Alles beginnt mit einer Idee, einer funkelnden Inspiration, die das Herz höherschlagen lässt.

    Ich, Marcello Keller, erblickte das Licht der Welt im Jahr 1986 und bin in den pulsierenden Städten Zürich, Bern, Basel und Luzern zuhause. Die Fotografie ist für mich nicht nur das Einfangen von Bildern, sondern eine lebendige Reise durch Geschichten. Sie ermöglicht es mir, Türen zu öffnen und neue Welten voller Menschen in unterschiedlichsten Lebens- und Berufssituationen zu entdecken. Diese Vielfalt, geprägt von soziokulturellen und privaten Hintergründen, bereichert mein Leben zutiefst, denn die Porträtfotografie ist nicht nur mein Beruf, sondern meine wahre Leidenschaft.

    In der Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Kunden zeichnet uns die Fähigkeit aus, Situationen genau zu erfassen und mit unserer langjährigen Erfahrung intuitiv zum perfekten Bild zu gelangen. Dies ist unsere Stärke, unser Geschenk an jene, die uns ihr Vertrauen schenken.

    Die Fotografie dient uns nicht nur als künstlerischer Ausdruck, sondern auch als qualifizierte und verlässliche Unterstützung im Bereich Marketing, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Ob in Editorials, der Corporate Fotografie oder unseren freien Arbeiten – wir entwickeln individuelle Bildsprachen und setzen die Herausforderungen der Darstellung in kraftvolle Bildlösungen um.

    Unsere bunte Palette an Kunden stammt aus verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen, Pharma, Werbung, Gastronomie, Food, Landwirtschaft, Reisen, Kultur, Industrie und vielen mehr. Die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes durch Personal Brand-Photography und fotografische Explorer-Branding-Maßnahmen spiegelt unsere fortwährende Neugier und Innovationsfreude wider.

    Das Herz meiner Arbeit schlägt im Rhythmus der Kreativität, und ich freue mich darauf, auch Ihre Geschichte in ein einzigartiges Bild zu verwandeln.