All in streetphotography

Photo 19 voller Erfolg mit den 1000 Portrait von Zürich

Photo 19 Zürich 1000 Portrait high light der Ausstellung

Interaktion bei der Suche nach sich selbst 1000 Portrait von den Menschen an der Bushaltestelle der LIne 32 beim Helvatiaplatz aufgenommen. Noch bis zum 14. Januar können die Bilder angeschaut werden auf der grössten Fotoausstellung der Schweiz Photo19

Bereits gibt es viele interaktionen Menschen finden Freunde Nachbarn oder welche die sie Kennen oder gar ihren Vater, den sie mehr als 3 Jahre nicht mehr gesehen oder gehört haben. 1000 Menschen die zusammengefunden haben.

Guatemala City neue Perspektiven

Heute möchte ich euch gerne mit auf die Reise was ich so alles in Guatemala City alles erleben durfte.

Spannend geht es weiter zusammen mit meiner Leica durch die City. Viele spannende Menschen sind wir begegnet. Junge Künstler die Hoffnung Mut und Glauben mit sich bringen. Was uns sehr darüber gefreut hat sie zu interviewen. Zusammen mit Fabinne Montepeque sind wir auf den Spuren gewesen was die City alles zu bieten hat. Sehr viele Erfahrnungen möchte ich mit euch teilen.