"DER MOMENT, DER ERINNERUNGEN SCHAFFT: UNVERGESSLICHE AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT"

PORTRAIT & WEDDINGS

SERVICES

"Porträtfotografie ist die Kunst, einzigartige Momente und individuelle Charaktere in einem Bild festzuhalten – eine tiefgreifende Verbindung zwischen Fotograf und Porträtiertem, die Geschichten visuell erzählt."

"Mit einem Lachen begann eure Reise, aus der eure einzigartige Geschichte entstand. An dem Tag, an dem ihr euch das 'Ja'-Wort gebt, begleite ich euch voller Freude und dokumentiere jedes emotionale Kapitel eurer Liebe."

"Environmental Portraits im Corporate Reportage-Stil: Meine Leidenschaft liegt in der professionellen Zusammenarbeit mit Teams, um einzigartige Geschichten über die Menschen hinter einem Unternehmen zu erzählen. Durch authentische Einblicke hinter die Kulissen enthülle ich die faszinierenden Geschichten der Unternehmensgründer, um ein umfassendes Verständnis für den Aufbau und die Entwicklung ihres Unternehmens zu vermitteln."

-> PORTFOLIO< -

-> PORTFOLIO< -

"Jeder Anfang trägt eine Idee in sich. Vielleicht träumst du davon, ein Unternehmen zu gründen. Vielleicht möchtest du dein Hobby in etwas Größeres verwandeln. Oder vielleicht brennst du für ein kreatives Projekt, das du mit der Welt teilen möchtest. Egal, was es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online teilst, kann einen bedeutenden Unterschied machen. Deine Träume verdienen es, gehört zu werden."

"Das schönste Kompliment für einen Fotografen? Wenn du auf einer Hochzeitsfeier unterwegs bist und die Mutter der Braut fragt: 'Wo ist der Fotograf?' – das bedeutet, dass ich nicht nur Fotos mache, sondern Erinnerungen schaffe, die so natürlich und authentisch sind, dass ich fast unsichtbar werde."

Der magische Moment

FOLLOW @ARTEFAKT_FOTOGRAFIE ON INSTAGRAM

©ALL PHOTOGRAPHERS AND PRINTS ON THIS WEBSITE IS OWNED by MARCELLO KELLER

Mach es besonders.