Wandkalender La Leyenda de Cuba 2019 - 28x37cm

Wandkalender La Leyenda de Cuba 2019 - 28x37cm

48.00

La Leyenda de Cuba ist ein besonderer Jahreskalender der auf 25 Stück limitiert wurde.

Masse: A3 28 x 37cm / Satin 220 g/m² premium Qualität

Der Projektausschnitt der Kuba Reisereportage wurde im Jahre 2015 gestartet, so gibt es einen tiefen Einblick in eine längst vergangene Zeit. Der Mix zwischen dem authentischen Leben - dessen verschiedenen Handwerk wo ein Land außergewöhnlich macht.

Die Projektidee kam mir um eine kontroverse zwischen vergangenem - dem modernen zu suchen. Die Gegensätze in diesem Land sind sehr stark. Die Kubaner versuchen eine Brücke in die moderne Zeiten hineinzukommen, mit all den knappen Ressourcen die sie zur Verfügung haben. So sieht man sehr viele improvisierte Lösungen in einem authentischen Land wie in Cuba, die nirgendwo anders mehr zu finden sind.

Im Februar 2019 setzte ich die Reisedokumentation weiter fort. Den fortschritt die Veränderung möchte ich weiterhin sehen was durch das Embargo verändert hatte. Was sind die Auswirkungen für das Land, wie fällt es auf die einzelnen Berufe aus und wie haben sie sich neue Berufsfelder entwickelt. Wie rasant geht die Entwicklung vor sich. Dieser Frage werde ich nach gehen um eine Dokumentation über die nächsten 5 Jahre festhalten.

Quantity:
In den Warenkorb