Tainos Arawakan

Tainos Arawakan

from 55.00

Limited Edition - Moment of Virgin

Created for Zürich Photo 18 Exhibition

100% Combed Cotton, 115 Gramm

Made in Switzerland

Herren:

T-Shirt Breite in cm: S 47.5 // M 50.5 // L 53.5 // XL 56.5  

T-Shirt Länge in cm: S 70  // M 72 // L 74 // XL 76

Damen:

T-Shirt Breite in cm: S 42 // M 45 // L 48 // XL 51  

 T-Shirt Länge in cm:  S 64 // M 66 // L 68 // XL 70

size:
color:
Gender:
Quantity:
Add To Cart

Liebe Freunde

Moment of Virgin

Wo beginnt die Sucht. Der Moment der Augenblick, die Schönheit - der Konsumwahn.

Ein Ideal wurde in unsere Köpfe gepflanzt, der Drang zur Perfektion nimmt immer mehr zu. So entsteht oft sehr viel Leistungsdruck. 

Doch was Perfekt ist, das lässt keine Weiterentwicklung mehr zu. Doch zur Folge gibt es Stillstand. Wer stetig Stillstand möchte der wird sich nicht vom Fleck bewegen. Versänderung bedeutet sich zu bewegen, wer in Bewegung bleibt steht im Moment des Augenblicks. Oft heisst es die Zeit verändert alles die Uhr dreht sich im Kreis doch hinterlässt sie Spuren was Wir mit ihr anfangen. Getrieben von Leistung greifen wir zur medizinischen Mitteln, sie sind sehr viel versprechend. Doch bedeutet das noch Leben ?

Die Frage haben wir uns auch gestellt und mit diesem Projekt wollten wir damit aufzeigen wie wir ticken. Sehr viel Druck von aussen lässt uns das Gefühl geben immer noch schöner noch schneller unterwegs zu sein.