Categories


Authors

Welcome to the 2018

Welcome to the 2018

Wow wie schnell so ein Jahr doch auch schon wieder vorbei gehen kann. Rückblick meiner auf eine sehr spannende Reise die ich in diesem Jahr erleben durfte auch sehr viel lehrreiche Eindrücken durfte ich mitnehmen. Es gab einige Hürden die zu Meistern gewesen sind. Doch am Ende der Strecke ist es die Reise die zurück gelegt wurde. 

Vieles habe ich im Jahr 2017 geschafft auch wenn erst gegen Ende des Jahres doch was Zählt ist der Fokus wo im Auge gehalten werden sollte. Und manchmal kommt auch was völlig neues ins Leben wo unerwartet in Leben kommt. Dann sollte man auch die Gelegenheit reissen um sie auch wahr zu nehmen.


Ziele von 2017

  1. Business                                                    CHECK

  2. Ausstellungen 4 Vernissagen                   CHECK

  3. Blog                                                           CHECK

  4. Fotografie & Retusche                              FAIL

  5. persönlich Weiterbilden                            CHECK

  6. Fotoprojekt / Buch                                    FAIL

  7. Reisen                                                        CHECK

  8. Kundschaft / Sponsoring                          CHECK              


Es gibt auch wieder viele neue Aufgaben die ich mir in diesem Jahr 2018 wieder neu gesetzt habe.

kurzfristig:

- einstieg in die Workshop Leitung mit 5-10 Kursen

- Nutzung von Wunderlist Termine / Aufgaben aufschreiben und sich besser Organisieren.

- Optimierung von meinem Workflow. Das Grundgerüst aufbrechen

- Retuschen besser und speditiver ausführen

 

Mittelfristig:

- Fünf Ausstellungen meiner Arbeiten mit darunter eine grosse, eigene durch

Sponsoring aufgestellte Ausstellung mit 200 Gesichter / Ich bin: Fr. 25`000.- 

- Newsletter System aktivieren und 1 x Monat

- zwei Länder bereisen um eine Reportage erstellen / erste Etappe Guatemala zweite Etappe noch offen

- Blog mehr beleben evtl. auch Podcast starten.  ( Wer kann mir dabei helfen)

- Porträt Event umsetzen

- Video schneiden lernen

 

langfristig:

- Coaching Menschen begleiten -  Ideen neu zu Verwirklichen ( Motivation )

- Team Aufbau für Jobs / Gründung für "Agentur"

- fundiertes Standbein ausbauen regelmässiges Einkommen selber generieren.

- Bekanntheit weiter steigern

- Englisch sprechen / schreiben lernen

Photo 18 Moment of Virgin

Photo 18 Moment of Virgin

the uniquecolor Men

the uniquecolor Men

0