Categories


Authors

be a hero

be a hero

Sailormoon Hair Editorial

Sailormoon Hair Editorial

Be a Hero

wie lange ist es her als wir diese Superhelden im Kino oder Fernsehen uns praktisch jeden Tag reingezogen haben. So auch wir, eine ganz spezielle Haarserie wollten so inszenieren. Roberto Vitto wollte eine ganz spezielle Haarserie kreieren, mit den Superhelden aus seiner Kindheit. Es sollte was ganz spezielles entstehen. Angefangen mit einen Moodbord hatten wir eine Themenfindung gemacht um alles genau zu planen. Als wir unsere 8 Modele beisammen hatten mussten wir uns um die Kostüme der einzelnen Models kümmern, alle Outfits sind Massgeschneidert. Schön nach Thema der verschiedenen Frisuren sortiert haben wir uns Schritt für Schritt nach vorne gearbeitet. Es war sehr viel Planung nötig um diese Charaktere so zu Kreieren, beziehungsweise die Hairstyling Typ gerecht zu gestalten, Färben und scheiden und friesieren. Die Shooting Serie haben wir auf zwei Wochenende verlagert. Da wir 8 Modelle hatten mussten wir es splitten vom Aufwand her. Doch ich denke dieses Ergebniss kann sich sehen lassen. Entstanden ist einen sehr eigenständige Heldenserie die jeder noch aus seiner Kindheit her kennt. 

Supermen Hair Editorial

Supermen Hair Editorial

Catwoman Hair Editorial

Catwoman Hair Editorial

Jocker Hair Editorial

Jocker Hair Editorial

 poison ivyHair Editorial

 poison ivyHair Editorial

Thor Hair Editorial

Thor Hair Editorial

Storm Hair Editorial

Storm Hair Editorial

wolverine Hair Editorial

wolverine Hair Editorial

Hallo Leben da bin ich wieder zurück

Hallo Leben da bin ich wieder zurück

the old biscuit mill

the old biscuit mill

0