Categories


Authors

Powerranger s meets Beatles

Powerranger s meets Beatles

Powerranger by beatels

Wir haben letzten Sommer eine sehr spannendes Projekt umgesetzt. Wir haben für den Swiss Hairdresser Awards 2016 etwas spezielles ausgedacht. Wir haben uns in unsere Kindheit zurück erinnert: Kennt ihr noch die Power Ranger?Wir haben Sie wieder zum Leben erwacht. Im Studio haben wir für diese Aufgabe ein ganz spezielles Licht Setting ausgedacht. Wir haben einen Leuchtstoffröhren Käfig gebaut. Alle vier Modelle haben wir nur mit den 8 Leuchtstoffröhren ausgeleuchtet. Nach dem Shooting im Studio sind wir noch auf die Strasse gegangen, um noch einige Bildideen umzusetzen. Alle Spots sind spontan entdeckt worden. Ein Bild welches wir im Titelbild haben, war eine Idee des Cover`s der Beatles nach zu basteln. Die Schwierigkeit im Sommer an einem Sonntagnachmittag in Zürich war eine halb leere Strassen zu finden.  

Als Abschluss der Spazierganges waren wir noch auf dem Spielplatz. Wo wir ein Holz Piratenschiff gesichtet haben. Klare Sache alle Modelle rauf! los los! Ich sag ja, erwachse Kinder machen alles mit. Auf dem Spielplatz hatten wir kleine und grosse Bewunderer. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Einige Eltern sprachen uns an und wollten wissen was Wir da machen, ob wir an die Streetparade gehen oder ein Musikcover machen. Alles weder noch diente den reinsten spass und vergnügen.   

Jedoch haben wir doch eine Perle gefunden die wir entdeckt, an einer Seitenstrasse haben wir das ultimative farbige Power Ranger Mobil entdeckt. Wie geil! Die Personen beim Café neben an haben sich gewundert was wir da machen. Es gehört sicher mit dazu Mut zu haben was zu wagen um solche Bilder zu erstellen.  Mir gefällt es die Leute zu Motivieren und zu zeigen hey nur wer was wagt gewinnt. 

Bilder vom Leucht Käfig im Studio die ganze Szene haben wir nur mit den Leuchtstoffröhren ausgeleuchtet. Fotografiert habe ich mit der Phaseone mit dem 80mm f7,1 Iso 800

demolition

da kam die beauty

da kam die beauty

0