Categories


Authors

da kam die beauty

da kam die beauty

Melina Hofstetter-58_blog.jpg

Wow was für einen Anblick, so möchte ich nun das erste Bild der Strecke präsentieren.  Wir hatten zu besuch: Model Melina Hofstetter 

Thema: dies war schnell gefunden alle waren sich schnell einig was rockiges soll es werden: klar Rockstar wirst du sein! Wenn ihr aber jetzt denkt hää?! Im Titel steht aber doch was ganz anderes: korrekt wenn man ja schliesslich ein solches Model vor der Linse hat, dann gibt es durchaus mal mehr als geplant haben. Manchmal muss man einfach spontan sein im Leben. Dies macht sehr viel aus ein gutes Team zu haben, wo man auch sowas mit rein nehmen kann. Das Model war auch sehr klasse zum Schminken kommt auch hinzu: 

So liebe ich diese art von Porträit Fotografie, ich mag es wenn man mit einem einfachen mittel zu tollen Ergebnissen kommt. Ich liebe es, wenn solche intensive Bilder entstehen. Ausdruck in den Bildern ist mir sehr wichtig. Hinzu kommt noch das wir eine Pentax645Z im Studio hatten zum Testen: Mittelformat ist was ganz feines. Hier geht der Dank an Profot. Ich werde aber dies in einem anderen Blogpost über meine Erfahrungen schreiben.

Mein grosser Dank geht an:

Model: Model Melina Hofstetter

Hair + Make-UP Artist: Roberto Vitto  

Tipp am Schluss: achtet darauf wenn ihr mit einer Person/Team zusammen Arbeitet: das ihr als gesamtes sind jeder der seine Zeit,Geld,Kunst etc. hineinsteckt gibt seine 100 Prozent um am Schluss wird auch was bombastisches folgen. 

Nun hier gehts noch zu den making of Bilder die ich während dem Set erstellen konnte.  

 

Powerranger s meets Beatles

Powerranger s meets Beatles

0