Categories


Authors

the feminista

the feminista

Leben heisst sich bewegen, so auch immer wieder gibt es neue Möglichkeiten neues zu entdecken. Unser Shooting war innert einer halben Stunde im Kasten inkl. dem Video. Als ich den grossen Platz sah, wusste ich das dieser Ort genau richtig war. Es braucht nicht immer viel. Ein gutes Auge eine tolle Stimmung und eine Interessante Perspektive. Meine Leica habe ich immer mit dabei. Natürlich muss ich mir ein kleines Konzept machen bevor ich Fotografiere. So freue ich mich sehr, immer wieder neue Sachen auszuprobieren. Mit grosser Freude im Leben zu stehen den Augenblick zu geniessen. Das schöne Lichtspiel von der untergehenden Sonne ist echt klasse. So nutze ich sehr gerne diese Zeit. Nicht immer braucht es viel um tolle Ergebnisse zu produzieren. Oft reicht es aus, sich auf das wesentliche zu reduzieren. Bei diesem Shooting hatte ich noch den Dji Osmo im Einsatz, eine kleine Kamera die auf einem Handstativ befestig ist, eine mega geniale Kamera. Ich bin mega happy solche Experimente neu zu starten, um mich auch mal auf Neuland heranzutasten. Für mich ist es wichtig einfach anzufangen um in den Prozess zu kommen. Mit dem Filmen habe ich noch nicht so grosse Erfahrungen doch ich stelle mich sehr gerne der Herausforderung. Wer nichts wagt kann nichts gewinnen wie das Sprichwort so schön heisst. Ein Film sollte in der Regel nicht so lange gegen. So möchte ich mit einem solchen Projekt noch mehr Möglichkeiten im der Mode / Fashion hineinbringen und die beweglich darzustellen um dem ganzen mehr Plastizität zu geben. 

Oftmals höre ich soviel von anderen Leuten, dass sie gerne was neues auszuprobieren wollen, etwas neues zu Starten, doch sie machen sich zu viele Gedanken. Ich für meinen teil muss sagen das ich es schade finde, nicht die Gelegenheit zu ergreifen. Nichts ist einfacher als anzufangen es zu Testen alles auszuprobieren. Leute wenn ihr das ganze Leben so denkt, dann werdet ihr es nie etwas neues erschaffen, Ihr müsst euch Motivieren was neues Auszuprobieren. Auch ich selber Arbeite immer daran um mich zu fordern um mich aus der Komfortzone zu nehmen und es zu Tun, auch wenn es in den ersten Schritten holpert oder schwierig erscheint. DER WEG IST DAS ZIEL ! Bitte vergesst das nicht, man kann nur Wachsen in dem man probiert und Fehler macht. Es ist die Art wo Du wachsen kannst. Jeder grosse Künstler oder Erfolgreiche im Leben, ist dieser ausser gewöhnliche Weg bereits gegangen. Ich für meinen Teil bin sehr dankbar das ich bereits früh damit angefangen habe vieles Auszuprobieren. Alles beginnt im Kopf. Es ist genau das mein Universum wo mich und meiner Fantasie freien Lauf lässt, um den ganzen die nötige Würze zu geben um mich frei zu entfalten. So möchte ich dir ein paar tipps geben: 

 Überlege nicht zu lange

gehe den dingen nach wo dir persönlich Freude bereitet

 nehme Dir Zeit um deine Idee aufzuschreiben, lege ein Datum fest wo Du starten möchtest möglichst Zeitnah.

 lass Dich nicht anstecken von Negativität, nichts ist einfach manchmal braucht es ein ausser gewöhnlicheren Weg um voranzuschreiten. 

 setze dich nicht Unterdruck

 

to the beach

to the beach

IT`S YOUR BIRTHDAY

IT`S YOUR BIRTHDAY

0