Categories


Authors

CRIS SWISS MUSIX FEAT. MR. RIKO & SAMANTA - RAPTILOID

CRIS SWISS MUSIX FEAT. MR. RIKO & SAMANTA - RAPTILOID

Heute geht es um Kooperationen und Zusammenarbeiten.

Vor knapp einem Monat wurde ich von Cris Swiss Musix angefragt ob ich nicht Interesse hätte, bei ihrem geplanten Music Clip mitzuwirken. Da mich die Welt der kreativen sehr fasziniert, haben wir uns getroffen um alle Einzelheiten zu besprechen und richtig zu planen. Cris der alles Organisiert hatte, war mit einem guten Konzept vorbereitet. So konnten wir uns sehr schnell einig werden. Mr. Riko & Samanta habe ich dann am Set getroffen, eine sehr coole Stimmung die wir hatten. Beim Videodreh ist es immer sehr wichtig das wir die Geschichte wo wir im Kopf haben genau vor Augen halten. So gab es zahlreiche Cuts bis alle Szenen sauber abgedreht hatten. Meinen Teil der Aufgabe lag es darin das Licht zu setzen und natürlich Porträt zu erstellen. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Im Leben gehts es vielmehr um gute Brücken zu schlagen und auch mal in völlig neue Welten Einblick zu nehmen. Alles sind Erfahrungen, wer nichts wagt der wird sie auch nie machen können. So möchte ich jedem Raten es zu Probieren. Wichtig finde ich bei Kooperationen das alle viel lernen können. Denn genau das bringt einem weiter. So kann man gegenseitig Wachsen. So habe ich einiges gelernt wo ich in mein Leben mitnehmen durfte.

So hier der fertige Clip.   

MR RIKO

MR RIKO

Samanta

Samanta

Cris Swiss

Cris Swiss

the old biscuit mill

the old biscuit mill

küss mich

küss mich

0