Categories


Authors

to the beach

to the beach

Kreta Grace Crete Trioperta Beach.jpg

Leben ist Bewegung so auch Veränderung, es ist nicht nur eine Lebensweisheit sondern auch eine Lebenseinstellung. Wer sich bewusst das wir nur der eine Moment haben in dem wir entscheiden was wir erleben möchten. Wir sind nun auf dem Weg zum Strand. Der späte Nachmittag lässt genug Spielraum um schöne Spots zu suchen. Wir befinden uns auf der Insel Kreta, wir möchten zum Trioperta Beach eine ca. 4km langen Küstenabschnitt mit vielen schönen Sanddünen und Felsspots. Genau richtig für uns. Denn viel Touristen gibt es hier nicht. Als wir mit dem Auto den Berg runter gefahren sind. hatten wir halt in mitten der Strasse gemacht. Die leichte Meeresbriese lässt ist sehr angenehm und lässt der Stimmung das gewisse etwas verleiten. 

Wir ziehen weiter an hinunter an den Strand. Der grosse Stand war noch Menschen leer. Wir hatten grosses Glück. Einen grossen Strand für uns alleine zu haben. Die Liegestühle und die Sonnenschirme wurden erst kürzlich aufgebaut. So befinden wir uns erst anfangs Saison.

Weiter gehts mit dem Auto an der Küste entlang wir sind an einem kleine Strandteil angekommen wo wir eine kleine Sanddüne gefunden hatten. Ideal für unser nächster Spot. Ein kurzer Outfit wechseln und schon hatten wir mit der untergehender Sonne den besten Spot. Wow wie schön es hier ist am Strand zu sein. Die Ergebnisse knallen so richtig rein. Das Leben ist Genuss.  

Ein Gefühl aus Freiheit und Leben entsteht. Zusammen hatten wir einen wundervollen Nachmittag da am Strand. Das kühle Nass hatten wir förmlich verdient.

 

CRIS SWISS MUSIX FEAT. MR. RIKO & SAMANTA - RAPTILOID

CRIS SWISS MUSIX FEAT. MR. RIKO & SAMANTA - RAPTILOID

the feminista

the feminista

0