Categories


Authors

G-Art by Nicolas Betrison

G-Art by Nicolas Betrison

2017 ist das Jahr der grossen Veränderung, jedes Jahr bringt viele neue Erlebnisse. Eines davon ist dieses Projekt. Eine weitere Zusammenarbeit durfte ich mit Nicolas Betrison umsetzen. Der aktuelle Weltmeister der den OMC Hairworld 2016 Meistertitel geholt hatte, er mit sein Team. Nicolas Betrison konnten wir wieder eine grossartige Zusammenarbeiten realisieren. Bei dieser neuen Serie der farbigen Herren Kollektion haben wir dynamische & kantige Schnitte verwendet mit leuchtenden Farben kombiniert. Aus einem Konzept kreativer Ideen, ist diese Serie entstanden. Dafür war viel Vorbereitung nötig um die einzelnen Figuren, harmonisch zu präsentieren. Am Set war das Styling, die Kostümierung, Lichtsetzungen nötig. Mein Part dieser Aufgabe war es die fünf Figuren optimal in Szene zu setzen. Um die einzelnen Schnitte deren unterschiedlichen Farben heraus arbeiten. Auch bei dieser Serie ist es immer wieder schön ein starkes Team als ganzes zu zählen.

Meine liebe zu denn Haaren ist persönlich sehr gross. Da ich quasi in einem Coiffeursalon aufgewachsen bin. Meine Mama ist Coiffeuse und so war ich täglich immer mit Haaren in Verbindung.  

 

Hier gibt es eine kleine Serie an making of Bilder

Fokus neu richten in dem Du dich öffnest

Fokus neu richten in dem Du dich öffnest

to the beach

to the beach

0