Categories


Authors

FEMME FOREVER

FEMME FOREVER

FEMME FOREVER

Wie der Titel schon sagt geht es um die starke Frau von heute „Femme“ ist das französische Wort für „Frau“ (Aussprache: „Famm“).  Ich liebe es eine schöne starke Persönlichkeit einer Frau zu zeigen. Das Bild der modernen Frau ist sehr wandelbar geworden. In der Zeit der gleich Berechtigung ist es schön, wenn sich jeder Mensch frei entfalten kann ohne sich eingeschränkt zu fühlen.

Es treibt mich immer mehr raus auf die Strasse, um draussen Fotos zu machen. Um solche Spots wie diesen hier zu finden, so laufe ich sehr viel durch die City. Ich bewege mich gerne auf neue Wege, gehe durch Hinterhöfe, nehme verschiedene Strassen. Noch lange nicht kenne ich alle Orte, doch immer wieder begegne ich neuen Spots. Wie auch dieser hier. So schnappe im meine Coco  und ging raus um zu fotografieren.

An diesem Spot angekommen war schnell klar wo wir die Bilder erstellen, für diese Strecke. Ich liebe es sehr mit meiner #Leica M dem Summilux 50mm/ f1,4 zu Fotografien. Sie ist ein stetiger Begleiter für mich geworden. Seit ich mit diese Kamera zugelegt habe und sehr viel unterwegs bin, hat sich meine Art der Fotografie sehr verändert. Ich liebe es mehr und mehr den Moment einer Situation einzufangen. Aus dem Leben der Augenblick wie ich ihn gerade erlebe. Mit offen Augen gehe ich durch die schöne Welt. Die kreative Art kann ich so noch mehr ausleben. Es ergaben sich noch mehrere Möglichkeiten.

Heute hier in Zürich mit 26 ° in der City lässt mein Herz höher schlagen. Alle Leute zieht es auf die Strasse, Parks, Seen und outdoor Cafés / Bars. Sind mit Menschen belebt. Man merkt der Sommer hält Einzug. Das Leben spürt man förmlich. Es ist richtig schön warm. Die Leute sind glücklich gut gelaunt. Ich mag diese Art. Der schöne warme Sommer lässt den Tag länger werden. Es bleibt mehr Zeit um am Abend draussen sich aufzuhalten. Positive Energie zu tanken um mit guten Menschen um sicher herum zu begeben.

Zu unserem Style von heute: 

Neu bei uns eingetroffen das neue T-Shirt von Topshop wo wir bestellt haben für unser Fotoprojekt. So auch die Jacke von DAYA BY ZENDAYA die Schuhe von superga it, es ist eine schöne Kombination. Die wir heute fotografieren möchten.

Hier mit diesen Bilder möchte ich euch meine Favoriten zeigen. Die wir bei diesem Shooting erstellt haben. hier kannst du mir auf Instagram folgen. Es gibt jede Wochen neue Bilder von einem meiner Shootings. Mit einem einblick aus unserem Alltag

hier sind meine persönlichen Favoriten:

G-Art by Nicolas Betrison

G-Art by Nicolas Betrison

küss mich

küss mich

0