Categories


Authors

divas garden

divas garden

Divas garden

heute möchte ich euch ein neues Projekt vorstellen. Wir waren 3 Tage in Stuttgart unterwegs. Viel Planung und Organisation waren nötig um an den 3 tagen alles reibungslos durch zu führen. Warum Deutschland warum genau Stuttgart. Die Rechnung war sehr einfach da mein Cousin dort lebt und als Model arbeitet ist es nahe liegend das wir durch ihn an gewisse Spots und mithilfe an die Planung eingebunden haben. Dies war eine echte Erleichterung. 

Nun zum Tag eins wir sind von Zürich nach Stuttgart geflogen und sind pünktlich bereits um 0800 am Samstag morgen angekommen. Als wir landeten war schnell klar es wird heute kein Outdoorshooting geben. Das Wetter hat sich anderes entschieden.

Nun gehts zur Base in Stuttgart: Make UP / Styling

Unser heutiges Team: Julia,Swen,Kim,Lucie,Roberto und ich natürlich;)

Der neue Plan das es nicht aufhören wollte zu Regen. Eine Überdachte alte verlassne Gärtnerei. Mega geile Location, das alte Treibhaus ist fast komplett mit Glas überdacht. Outdoor zu  fotografieren ist also kein Thema für Dauerregen.

Nun möchte ich euch gerne einige mit Euch teile, damit ihr einen Eindruck bekommt was wir dort umgesetzt haben. Wir hatten schöne Couture mit am Start was den Effekt von edel zu trashiger Location noch mehr ins Auge sticht. Alles wurde Fotografiert mit einer Leica M240 und dem geliebten 50mm f1,4. Zur Sicherheit hatten wir noch einen Ranger Q mit am Start der aber nicht wirklich zum Einsatz gekommen ist das wir genug Licht mit dem diffusen Wolkenhimmel hatten.

Credits:

Model: Kim Lucie und Swen 

Hair + Makeup:  Roberto aka Robstyle beautyart

Couture: Khonn Haute couture

Foto by : artefakt-fotograife.ch

Eine reise für einen Tag

Heissluftballon Shooting

0