Marcello Keller

 

 

Impressum

 

MARCELLO KELLER
Fotograf aus Leidenschaft - Zürich

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Fotos und die Fotografie generell, da sie die Möglichkeit bietet Dinge und Personen von ganz verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zu inszenieren. Mit meinem Foto-Studio im Herzen von Zürich betreibe ich unter dem Namen Artefakt ein künstlerisches Atelier, in welchem ich mich insbesondere auf experimentelle Portrait Fotografie spezialisiert habe. Zusätzlich bin ich ständig unterwegs und fange gekonnt und mit viel Freude am Handwerk spezielle Momente im Leben von Menschen ein.

Bei neuen Fotoshootings gehe ich gerne spielerisch vor um dem Model die Möglichkeit zu geben, Vertrauen zu bilden und dadurch möglichst natürlich und doch professionell zu wirken. Auf Wunsch steht auch ein Team von Visagisten und Stylisten zur Verfügung um die Portraits und Shootings noch emotionaler zu gestalten. Das Spiel von Licht, Farben, Einstellungen, Personen und Landschaften, welches am Ende eine einzigartige Stimmung transportiert, ist meine Passion.

Da ich vor einigen Jahren als Haarmodel selbst gearbeite habe, kenne ich nicht nur die Seite hinter der Kamera sondern auch vor der Kamera. Die dadurch gewonnene Erfahrung gibt mir die Möglichkeit das Model in die richtige Pose zu setzen um das Bild ausdruckstark zu inszenieren.

Mein Fachgebiet richtet sich in die Haarfotografie, die Portraitfotografie, sowie auch Reportagen. In Zusammenarbeit mit meinem Team durfte ich bereits einige interessante Arbeiten umsetzen.


Wenn Du Interesse an meiner Arbeit hast, oder Model stehen möchtest, schreib mich einfach an. Ich bin jederzeit motiviert neue Leute kennen zu lernen und neue Projekte professionell zu realisieren.

 

Artefakt Fotografie

Marcello Keller

Eibenstrasse 9

8045 Zürich

T 076 339 69 84

hello@artefakt-fotografie.ch